TD Management an dem Standort Düsseldorf steht für klassisches Management für Personen des öffentlichen Lebens sowie und die Föderation kreativer Ideen in Sachen Public Relation. Wir nutzen die gesamte Bandbreite der medialen Möglichkeiten: Fashion-, Lifestyle- und People-Magazine gehören ebenso selbstverständlich zu unserer „Zielgruppe“ wie Radio, TV, Caster, Produktionsfirmen und selbstredend die Lokalpresse im Rheinland.
Wir sprechen lieber über die Themen unserer Kunden als über uns selbst. Unsere Arbeitsweise ist nicht ganz typisch für die Branche, denn sie reicht weit über die Methodik der klassischen PR hinaus.

Wir glauben an die kreative Kraft, die in uns allen steckt. Verstaubten Dogmen, Bedenkenträgern und Verhinderungsmaschinerien haben wir den Kampf angesagt. Für unsere Arbeit lassen wir uns inspirieren von großen Denkern der Weltgeschichte, denen wir uns verbunden fühlen.
Leonardo da Vinci war so unglaublich kreativ und neugierig. Er dachte bereits an Hubschrauber, U-Boote und Fallschirme, Hunderte von Jahren, bevor sie tatsächlich gebaut wurden. Für ihn war der scheinbare Gegensatz von Kunst und Wissenschaft aufgehoben. Beide Bereiche menschlichen Strebens und Schaffens gehörten für ihn untrennbar zusammen. Walt Disney, der es mit Mickey Maus, Bambi und Schneewittchen zu Weltruhm brachte, vermachte uns sein wundervolles Credo: „Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“ Und nicht zuletzt Apple-Gründer Steve Jobs bietet uns Inspiration und Orientierung. Gerade einmal 30 Jahre ist es her, dass er als junger Bursche in seiner Garage werkelte. Heute verehrt ihn die Welt als Design-Guru und Marketing-Genie. Er ging stets kompromisslos seinen Weg und hat sich mit seinen Überzeugungen in unserem Bewusstsein verewigt: „Bleibt hungrig, bleibt tollkühn!“